Skip to content
RSS Feed

Die Löwe-Karriere

Der Löwe gibt das Kommando

Er ist ein schlechter Untergebener und fühlt sich in untergeordneter, dienender Stellung niemals richtig wohl. Er verträgt keine Bevormundung und duldet keine anderen „Götter“ neben sich. Er strebt die Chefetage oder die Selbstständigkeit an und braucht seinen eigenen Bereich, wo er frei schalten und walten kann.

Pläne umsetzen

Der Löwe kann sich selbst managen, seine schöpferischen Ideen weiterentwickeln und seine pädagogischen Fähigkeiten einsetzen. Selbstverwirklichung ist sein Zauberwort. Er erwartet für alles die entsprechende Achtung und Anerkennung. Harte Arbeit wird ihn nicht abschrecken, doch versteht er es glänzend zu delegieren und weniger attraktive Aufgaben an andere abzugeben.

Großherzig aber auch luxuriös

Die Großherzigkeit aber auch der Hang zum Luxus ist bei Löwen wohl bekannt. Darum findet man im Berufszweig Arzt viele Löwe betonte Menschen, da der Löwe gerne helfend, beschützend und Rat gebend anderen zur Seite steht. Ebenso aber im Bereich Luxus und Wertgegenständen wird der Löwe seine Erfüllung finden.

Berufliche Disposition

Organisation, gestalterische Berufe, Chef, Manager, Technik, Mannequin, Lehrer, Kindergärtner, Beamte, Journalist, Designer, Musiker, Informatiker, Schauspieler.

Karte des Tages

Telefonberatung

Jetzt für Sie persönlich verfügbare Berater: