Skip to content
RSS Feed

Fische-Sex

Affären und Romantik

Fische-Mann

Dieser geheimnisvolle, zärtliche und romantische Mann ist wie ein Traum. Dieser Mann betört die Frauen nicht mit flotten Sprüchen oder protzigen Auftritten, sondern mit schlichten, empfindsamen und zartfühlenden Lebens- und Liebespraktiken. Auch wenn er nach aussen eine stille Persönlichkeit zeigt, brodelt im Inneren die Bereitschaft für ein tiefes, romantisches Liebesleben. Treue ist nicht gerade seine Stärke und so wird er sich immer wieder auf Affären einlassen, weil er es liebt, Frauen zu verführen und tiefgehende Liebesphantasien mit ihnen zu praktizieren. Das nuckeln an den Zehen oder massieren der Füsse bescheren ihm höchste Lustgefühle.

Fische-Frau

Wer Zärtlichkeit, Romantik und seelischen Tiefgang sucht, der wird bei einer Fische-Frau das grosse Glück finden. Wer sie ködern will, muss sich Zeit lassen. Sie flirtet gerne, aber nur nach
ihren eigenen Regeln. Dabei passiert es schon mal, dass sie einer Versuchung nachgibt und dies hinterher bereut. Disziplin ist eben einfach nicht ihre Stärke. Ihr scheues, manchmal naives Auftreten weckt bei der Männerwelt den Beschützerinstinkt. Wer in ihren Bann geraten ist, wird schlecht wieder davon loskommen. Ein Quickie im Lift regt zwar ihre sexuellen Phantasien an, doch umsetzen wird sie es nicht. Massiert man aber ihre Füsse oder knabbert und saugt an ihren Zehen, so weckt man ihre erotische Stimmung.

Karte des Tages

Telefonberatung

Jetzt für Sie persönlich verfügbare Berater: