Skip to content
RSS Feed

Jungfrau-Sex

Sex ist zweitrangig

Jungfrau-Mann

Er macht nie den Eindruck, an einer erotischen Begegnung interessiert zu sein. Er liebt die Herausforderung durch die Partnerin und wird von sich aus kaum die Initiative ergreifen. Aber man soll sich nicht von dieser kontrollierten Fassade täuschen lassen. Er kann scharf sein wie ein Rasiermesser, aber auch ein gefühlvoller Liebhaber. Für heisse Affären ist er nicht zu haben, sondern er bevorzugt geordnete Verhältnisse. So beginnt er auch das Liebespiel gerne mit einer Dusche, da er sich nur mit dem Gefühl der Reinlichkeit intimen Situationen widmen kann. Ellenbogen, Kniekehlen und vor allen Dingen der Bauchnabel reagieren höchst sensitiv auf alle Streicheleinheiten.

Jungfrau-Frau

Die eiserne Jungfrau will nicht gerne ihren guten Ruf verlieren. Deshalb ist sie sehr zurückhaltend und muss Sex nicht unbedingt haben. Führe sie in Versuchung, am besten mit einem intellektuellen Wortgefecht. Erwarte nicht, dass sie beim Liebesspiel selbst die Führung übernimmt oder von sich aus die Initiative ergreift. Man wird sie nicht für eine heisse Affäre gewinnen, denn ihre Devise lautet, alles zu seiner Zeit und auch die Liebe nur mit System. Hat sie mal Ja gesagt, so plant sie den Genuss der Lust. Sie beginnt gerne mit einem sinnlichen Bad und duftenden Ölen und geniesst die Erotik, wenn man zärtlich den Bereich um den Bauchnabel massiert.

Karte des Tages

Telefonberatung

Jetzt für Sie persönlich verfügbare Berater: