Skip to content
RSS Feed

Waage-Sex

Liebt Flirts und ist anspruchsvoll

Waage-Mann

Der umwerfende Charme eines Waage-Mannes kommt immer gut an. Daher liebt er auch den Flirt und es dauert lange, bis er sich für eine feste Bindung entschliesst. Er umgibt sich mit Luxus und liebt den sinnlichen Duft der Partnerin. Der Waage-Mann bevorzugt das heitere Spiel der Verführung in unverbindlicher Atmosphäre. Er lehnt Sexspielzeug ab, ist aber für einen verführerischen Striptease immer zu haben. Mit zärtlicher Ausdauer vollführt er den Liebesakt. Der Waage-Mann geniesst grosse Lustgefühle, wenn man ihn im Bereich der Lendenwirbel bis hin zum Steiss sanft massiert.

Waage-Frau

Die Waage-Frau versteht es, ihren eigenen Typ optimal und verführerisch zu unterstreichen. Die Sexy-Waage entfacht im Partner erotische Phantasien und sie ist eine Meisterin der erotischen Verführung. Dessen ist sie sich bewusst und stellt auch entsprechende Anfoderungen an den Partner. Sie hat eine Schwäche für schöne Männer mit einer harmonischen Ausstrahlung. Sexuelle Agressivitäten lehnt die Waage-Frau ab. Ein romantisches Ambiente stimuliert ihr sexuelles Wohlbefinden und macht sie frei für den konservativen Liebesakt. Die Waage-Frau wird schwach, wenn der Partner das Hinterteil zart knetet oder sanft den Bauch bis hin zum Schambein küsst.

Karte des Tages

Telefonberatung

Jetzt für Sie persönlich verfügbare Berater: