Skip to content
RSS Feed

Das Gericht

Das Gericht

Das Gericht steht wie das jüngste Gericht für einen Akt der Befreiung und Erlösung von Ungemach und Problemen. Es steht für eine positive Wende. Die heutigen Vorhaben werden von Zweifeln und Hemmnissen befreit.

Im Beruf stehen heute bedeutsame Entscheidungen an. Es kommt zu einer starken Veränderung. Kündigungen und Entscheidungen sind eher eine Erlösung als eine Belastung. Man ist auch fähig die Dinge klarer wahrzunehmen und zu beurteilen.

In der Beziehung kann man heute vor der Erkenntnis stehen ob man den Partner nun so wie er ist zu lieben, oder ablehnen soll, denn es wird eine bedeutsame Wandlung stattfinden, in der Wahrnehmung und Empfinden zum Partner. Man steht vor einem bedeutsamen Wendepunkt und wird den Anderen wie nach einer vollkommenen Wandlung wahrnehmen und seine wahren Qualitäten erkennen.

Potentiale

  • Kreativität
  • Unerwartetes
  • Leichtsinnigkeit

Karte des Tages

Telefonberatung

Jetzt für Sie persönlich verfügbare Berater: