Skip to content
RSS Feed

Vier der Münzen - Macht

Vier der Münzen - Macht

Der Tag wird beherrscht von vermeintlichen Sicherheitskonzepten, als Ausdruck der Selbstbeschränkung und mangelndem Vertrauen in sich selbst und Anderen. Die Karte warnt an diesen Konzepten festzuhalten.

Im Beruf verharren Sie heute in übertriebenen Einstellungen gegen Veränderungen. Damit werden günstige Entwicklungen blockiert. Man sträubt sich gegen etwas Neues und hält an zwanghaften Vorstellungen fest nach dem Motto, „so haben wir das schon immer gemacht“. Die Karte ermutigt aber nicht an den Zweifeln festzuhalten

In der Beziehung herrschen tiefsitzende Zweifel und Ängste z.B. des Verlassenwerdens und man fällt seiner eigenen Sturheit zum Opfer. Anstatt dem anderen zu vertrauen. Die Personen zu bedrängen würde zu keinem Erfolg führen. Sicherheit und Vertrauen geben ist heute angesagt.

Potentiale

  • Macht
  • Vorsicht
  • Zweifel

Karte des Tages

Telefonberatung

Jetzt für Sie persönlich verfügbare Berater: