Skip to content
RSS Feed

Sternzeichen Widder

Der idealtypische Widder ist mutig, temperamentvoll, willens- und durchsetzungsstark. Er liebt es, die Initiative zu ergreifen und ist dabei sehr kämpferisch, so dass er sich nicht entmutigen lässt, wenn es mal beim ersten Versuch nicht klappt, sondern er schüttelt sich vielleicht einmal und versucht es dann erneut. Mit seiner stürmischen Wesensnatur stößt er bisweilen übers angepeilte Ziel hinaus und ist dabei manchmal nicht gerade rücksichtsvoll, so dass er als der typische Grenzverletzer gilt. Sein Lieblingswort ist „nein“, da er gerne selber bestimmt, wo es langgehen soll und insbesondere wann. Denn wenn einer zum Angriff bläst und sich voller Wagemut in die Schlacht stürzt, dann ist er es.

Karte des Tages

Telefonberatung

Jetzt für Sie persönlich verfügbare Berater: